VEM-Freiwillige   2017/2018   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009 

Anne | Annika | Cordula | Debora | Jana | Janina | Janis | Karolin | Katinka | Lea | Lena | Lisa-Marie | Mareike | Rabea | Rebecca

Menu:

Archiv

Blog durchsuchen:

aktuellste News

Autor: Katinka | Datum: 28 August 2010, 08:56 | Kommentare deaktiviert

Also, ich bin gut angekommen!

verstehe sprchlich fast nix, aber snst ist alles ok!

versoche jetzt mal mein glueck mit Bildern!

lg

Katinka

 

Brief an Simone

Autor: Katinka | Datum: 28 August 2010, 08:44 | Kommentare deaktiviert

Liebe Simone,

Für den Fall, dass du mal meinen Blog besuchst, schreibe ich dir jetzt hier mal einen Brief, weil ich sonst nicht so genau weiß, wie ich dich erreichen soll. (Ich habe deine E-Mail Adresse zu Hause vergessen).

Ich hoffe, dass du einen guten Heimflug hattest, und dass du gut zu Hause angekommen bist, und herzlich, liebevoll und glücklich empfangen wurdest!
Ich hoffe auch, dass du dich wieder einigermaßen gut an Deutschland eingewöhnt hast, und das du trotz aller Problemen und Schwierigkeiten gerne an dein Jahr hier in Tansania zurückdenkst, und das du eine Menge mitnehmen konntest.

Ich möchte mich ganz recht herzlich dafür bedanken, dass du dich so dafür eigesetzt hast, dass ich hier an eine Stelle und in einen Ort komme, in dem es mir hoffentlich gut gehen wird.
Außerdem hast du mir schon das ein oder andere Mal das Leben gerettet, auch wenn dir das vielleicht gar nicht so bewusst war! J
Also: vielen lieben Dank, für die Dinge, die du mir hinterlassen hast, ohne den Chai wäre ich morgens verdurstet und ohne deinen Brief und die guten Sprüche-Karten, wäre ich wahrscheinlich schon total an mir verzweifelt. (wegen der Sprache und so!)

Und als letztes wollte ich dir gerne noch sagen, dass du hier in Ilemera ein paar sehr treue Seelen als Freunde gefunden hast! Ich weiß nicht genau, ob dir das so bewusst ist, aber Sister Clea und Chariti z. B. sind total von dir und deinen Fähigkeiten begeistert, und fragen ständig, wie es dir geht und was du jetzt machst und so weiter....
Ich weiß nicht genau, was du hier alles gemacht hast, aber du hast auf jeden Fall einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen, und wirst wahrscheinlich hier in Ilemera immer mit offenen Armen empfangen werden.
(Ich fand es irgendwie wichtig, dass du das weißt!)

So, dass wars jetzt erst mal von mir!
Ich wünsche dir das aller Beste und Gottes Segen!
Katinka